Radio-Radeberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mitten auf Rügen

Partner

Auf der fast 1.000 km² grossen Urlaubsinsel Rügen gibt es nicht nur die berühmten Seebäder. Sondern auch manch verstecktes und zauberhaftes Kleinod zu entdecken.
Ein solch kleines Refugium, mitten auf Rügen, in dem Urlauber und Erholungssuchende Ruhe und Entspannung finden, liegt versteckt in der Seitenstraße eines kleinen Dorfes.
Thesenvitz, nahe der Inselhauptstadt Bergen gelegen.
Der Rohr-Dach-Hof, mit 4 wohlig eingerichteten Land-Scheunen-Wohnungen heißt seine Gäste aufs herzlichste Willkommen.
Das Highlight befindet sich dahinter. Ein 6.000 qm grosser Garten, in dem Verweilecken, Bänke, und verzaubert wirkende Gestaltungselemente zum träumen, ausspannen und die Seele baumeln lassen, einladen, beschauliche Plätze der Geborgenheit.
Von hier aus ist es aber auch möglich, in alle Richtungen, sternförmig, zu unvergesslichen Insel-Erkundungs-Touren aufzubrechen..
Mitten auf Rügen, der ruhige, bezaubernde Ankerplatz für alle, die wirkliche Entspannung und Erholung suchen.
An den Sie gern zurück denken werden und genauso gern zurück kehren...
Natürlich müssen sie hier nicht auf die Annehmlichkeiten der digitalen Welt verzichten, es gibt ein ausgezeichnetes WLAN.
Neu ist auch eine Ladestation für E-Autos im Grundstück!

Hier ein kleines Video vom Objekt





54°26'55.3"N     13°23'13.9"E





der Garten mit Platz für Spiel UND Ruhe




eine Karte aus der DDR-Postkarten-Reihe
gezeichnet von Alfred Hoppe


Interessanter Blog zum Thema Rügen


Woorke, 13 knubbelige Hügelgräber mitten im Feld

Blick auf das Jagdschloss Granitz von Süden


Nun noch was ganz Feines am Schluss ... wer über diese Seite einen Urlaub bei Natalie bucht, kann auf Radio-Radeberg verweisen und bekommt als dankeschön einen Rabatt von 10%!! Dafür ein ganz herzliches Dankeschön! Diese Werbeseite ist kostenlos und daher geht der Rabatt voll zu Euch!
Auch dafür haben wir Partner!

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü